Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
035/2023
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 13.08.2023 um 11:44 Uhr
Einsatzende
am 13.08.2023 um 13:13 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Gramzow AD Kreuz Uckermark
Beschreibung des Einsatzes

Um 11:44 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene. Die Einsatzmeldung lautete ,,VU 4x PKW''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Wir unterstützten bis zum eintreffen weiterer Rettungswagen bei der Betreuung der insgesamt 6 Verletzten. Die Einsatzstelle wurde gesichert und auslaufende Betriebstoffe wurden gebunden. Einen beteiligten Hund konnten wir mit Wasser versorgen. In Absprache mit der Polizei wurden alle Massnahmen durch uns zurückgenommen und wir fuhren zurück zum Depot. 


 

Weitere Kräfte:

4x Rettungswagen

1x Notarzt

Polizei