Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
027/2023
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 17.07.2023 um 17:06 Uhr
Einsatzende
am 17.07.2023 um 18:00 Uhr
Einsatzort
OL Bietikow
Beschreibung des Einsatzes

Um 17:06 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene. Die Einsatzmeldung lautete ,,VU PKW-Krad''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Der Rettungsdienst behandelte den Verletzten Kradfahrer. Wir sicherten die Einsatzstelle, der Brandschutz wurde sichergestellt, auslaufende Betriebstoffe wurde abgebunden und die Batterie abgeklemmt. Nach Freigabe der Polizei wurden alle Massnahmen nach kurzer Zeit durch uns zurückgenommen und wir fuhren zurück zum Depot. 

 

Gute Besserung an den Kradfahrer und vielen Dank an die Ersthelfer !

Weitere Kräfte:

1x Rettungswagen

1x Notarzt

Polizei