Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:ÖL-Land"

Einsatznummer
012/2021
Einsatztitel
H:ÖL-Land
Alarmierung
am 26.04.2021 um 08:46 Uhr
Einsatzort
Uckerfelde Hohengüstow OV Hohengüstow Siedlung
Beschreibung des Einsatzes

Um 08:46 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.

Die Einsatzmeldung lautete ,,Ölspur von Hohengüstow bis Hohengüstow Ausbau''. Bei Ankunft bestätigte sich die Meldung. Die Ölspur zog sich von AS Gramzow bis Hohengüstow Siedlung. Der Straßenbaulasträger war schon vor Ort und streute Ölbindemittel. Wir unterstützten auf ca. 750m und streuten die Ölspur mittels Ölbindemittel ab. Das Ölbindemittel wurde aufgenommen und kurz darauf konnten wir den Einsatz beenden und fuhren zurück zum Depot.

(Verursacht wurde die Ölspur durch einen LKW mit Technischen Defekt)

 

Weitere Kräfte:

 

Straßenbaulasträger