Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-Klemm / MANV-Klein"

Einsatznummer
065/2021
Einsatztitel
H:VU-Klemm / MANV-Klein
Alarmierung
am 22.08.2021 um 14:48 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Gramzow AD Kreuz UM
Beschreibung des Einsatzes

Um 14:48 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.

Die Einsatzmeldung lautete ,,VU Unklare Anzahl Personen``. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung zum Teil. Der Rettungsdienst war schon vor Ort und versorgte die Verletzten Personen. Insgesamt 4 Personen wurden verletzt eine davon schwer. Glücklicherweise wurde niemand Eingeklemmt. Wir stellten den Brandschutz sicher. Aufgrund einer Defekten Gasflasche strömte unkontrolliert Gas aus. Es mussten Betriebstoffe gebunden werden und die Batterien abgeklemmt werden. Hierfür mussten die beiden Fahrzeuge auseinandergezogen werden. Nach Freigabe der Polizei konnten wir die Einsatzstelle reinigen und kurz darauf verließen wir die Einsatzstelle.

 

Weitere Kräfte:

- 5x Rettungswagen (RTW)

- Polizei

- Rettungshubschrauber (RTH)

- Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)