Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-Klemm"

Einsatznummer
019/2020
Einsatztitel
H:VU-Klemm
Alarmierung
am 15.06.2020 um 23:27 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Schmölln AS Penkun RF Stettin
Beschreibung des Einsatzes

Um 23:27 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.

Die Einsatzmeldung lautete ,,unklarer Unfall''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung zum Teil. Zwei PKW standen nach einem Auffahrunfall auf der linken Spur an der Demolierten Mittelleitplanke. Zwei Personen wurden schon Rettungsdienstlich versorgt. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Stettin vollgesperrt. Wir nahmen Ölbindemittel auf und Reinigten die Fahrspuren. Kurz darauf konnten wir in Absprache mit der Polizei die Einsatzstelle verlassen.

 

Weitere Kräfte:

2x Rettungswagen einer davon aus MV

1x Notarzt

Polizei