Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
024/2020
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 06.07.2020 um 10:24 Uhr
Einsatzort
Bietikow OV B198 Hohengüstow Weselitz Kreuzung
Beschreibung des Einsatzes

Noch im Einsatz 22 folgte eine dritte Alarmierung. Die Meldung lautete ,,Verkehrsunfall evtl. 2 Verletzte`´. Diesmal wurde die B198 als Einsatzort angegeben. Bei Ankunft bestätigte sich die Meldung. Drei PKW verunfallten und eine Person wurde verletzt. Wir streuten Ölbindemittel, stellten den Brandschutz sicher, eine Batterie wurde abgeklemmt und eine Person wurde durch uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nach Freigabe der Polizei konnten wir die Straße beräumen und fuhren zurück zum Depot.

Weitere Kräfte:

Rettungswagen

Notarzt

Polizei