Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:ÖL-Land"

Einsatznummer
046/2019
Einsatztitel
H:ÖL-Land
Alarmierung
am 15.10.2019 um 16:34 Uhr
Einsatzort
Ortslage Hohengüstow B198 Oberdorfstraße
Beschreibung des Einsatzes

Um 16:38 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,PKW verliert ÖL''. Bei Ankunft bestätigte sich die Meldung. Ein PKW stand auf einem Rasenstück an der Oberdorfstraße und verlor ÖL. Die Bundesstraße sowie die Oberdorfstraße waren ebenfalls auf rund 300m mit Öl verschmutzt. Wir streuten die Ölspur mit rund 20kg Ölbindemeittel ab und legten Ölbindetücher unter das Fahrzeug. Da kein Fahrer am Einsatzort war wurde die Polizei angefordert und eine Halterabfrage gemacht. Ebenfalls wurde das Ordnungsamt Gramzow informiert und wir fuhren zurück zum Depot.

Weitere Kräfte:

Polizei