Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
015/2018
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 10.05.2018 um 13:31 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Warnitz AS Gramzow RF Stettin
Beschreibung des Einsatzes

Um 13:31 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,PKW überschlagen 1 Verletzte''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung aber es gab insgesamt 3 Verletzte Personen und 2 beteiligte Fahrzeuge. Ein PKW überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stehen. Wir stellten den Brandschutz sicher und kümmerten uns um die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach Freigabe der Polizei beräumten wir die Fahrbahn und kurz darauf verließen wir die Einsatzstelle.

Weitere Kräfte:

- 3x Rettungswagen

- 1x Notarzt

- 2x Polizei

Vielen Dank auch an die zahlreichen Ersthelfer!