Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
016/2018
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 10.06.2018 um 15:20 Uhr
Einsatzort
BAB 20 Prenzlauer Süd – Kreuz UM
Beschreibung des Einsatzes

Um 15:20 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,VU PKW 1 Verletzte auslaufende Betriebstoffe''.  Schon auf Anfahrt meldete der Disponent der Leitstelle das der Einsatzort anders wie gemeldet zwischen Prenzlau Süd und Kreuz UM liegt. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung aber es gab insgesamt 2 Verletzte Personen. Ein PKW kam auf der Leitplanke zum Stehen. Wir stellten den Brandschutz sicher und streuten die Betriebsstoffe ab. Nach Freigabe der Polizei beräumten wir die Fahrbahn und kurz nach Ankunft des Abschleppdienstes verließen wir die Einsatzstelle.

Weitere Kräfte:

- 2x Rettungswagen

- 1x Rettungshubschrauber

- 3x Polizei