Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
030/2018
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 03.08.2018 um 06:33 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Warnitz AS Gramzow RF Stettin
Beschreibung des Einsatzes

 

Um 06:33 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,VU PKW schwer''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Es gab eine Verletzte Person die durch den Rettungsdienst behandelt wurde. Es wurde die Autobahn vollgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Der PKW lag auf der Überholspur auf dem Dach. Nach Freigabe der Polizei wurde der PKW mittels Winde aufgerichtet. Wir klemmten am Verunfallten PKW die Batterie ab und reinigten die Fahrspuren. Kurz darauf fuhren wir zurück zum Depot. Ein ebenfalls mitfahrender Hund wurde nach dem Abrücken kurzzeitig durch das Ordnungsamt Gramzow betreut.

Weitere Kräfte:

- Rettungswagen

- Notarzt

- Autobahnmeisterei

- Polizei