Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
047/2018
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 29.12.2018 um 10:50 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Gramzow AD Kreuz UM
Beschreibung des Einsatzes

Um 10:50 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,3xPKW 2 Verletzte''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung zum Teil. Zwei PKW fuhren aufeinander und verloren Betriebsmittel die durch uns gebunden wurden. Es wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterie abgeklemmt. Insgesamt 5 Personen wurden Rettungsdienstlich versorgt darunter 2 Kinder. Nach Unfallaufnahme der Polizei wurden beide PKW auf die Standspur geschoben danach reinigten wir die Straße und kurz darauf fuhren wir zurück zum Depot.

Weitere Kräfte:

Rettungswagen

Polizei