Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
009/2017
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 18.05.2017 um 18:39 Uhr
Einsatzort
BAB 11 Kreuz UM Kurz vor Tangente Schwedt
Beschreibung des Einsatzes

Um 18.39Uhr ertönten zum zweiten Mal an diesem Tage unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,PKW in Leitplanke''. Bei Ankunft am Einsatzort, wurden zwei Personen schon durch den Rettungsdienst, sowie einer Ersthelferin betreut. Wir sperrten die Tangente und die Kameraden aus Gramzow die BAB11, RF Stettin. Dies wurde nötig, da der Hubschrauber Christoph 64, im Anflug war. Die Vollsperrung auf der BAB 11, konnte aber schnell wieder zurückgenommen werden. Bei Eintreffen der Polizei, konnten wir kurz darauf die Fahrbahn säubern und mittels Rüstwagen, dass Fahrzeug an den Rand stellen. Danach fuhren wir zurück zum Depot.