Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-ohne-P"

Einsatznummer
019/2017
Einsatztitel
H:VU-ohne-P
Alarmierung
am 02.07.2017 um 13:04 Uhr
Einsatzort
BAB 11 Kreuz UM RF AS Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Um 13.04 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,VU Pkw mit Anhänger''. Am Einsatzort angekommen war die Polizei schon Vorort. Da keine Betriebsstoffe ausliefen oder sonstige Gefahren vom Fahrzeug ausgingen, wurden wir erst mal nicht weiter tätig. In Abstimmung mit Polizei und fast zeitgleich anrückendem Abschleppdienst wurde der Pkw vom Anhänger abgekuppelt. Der Anhänger wurde mittels Winde des RW und mithilfe des Kranes vom Abschleppdienst aufgerichtet. Wir reinigten danach noch die Fahrbahn. Kurz darauf konnten wir die Einsatzstelle verlassen.