Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
042/2016
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 30.12.2016 um 12:57 Uhr
Einsatzort
BAB 11 200m vor Kreuz UM
Beschreibung des Einsatzes

Um 12.57Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,Unfall 3Pkw auslaufende Betriebsstoffe''. Es ging auf die BAB 11 Kreuz UM RF AS Schmölln was sich aber auf Anfahrt als falsch herausstellte. Die Einsatzstelle lag AS Gramzow 200m vor dem Kreuz UM. Vorort angekommen waren 2 PKW zusammengefahren und es liefen Betriebsstoffe aus. Wir sperrten die Autobahn voll und streuten Ölbindemittel. Zwischenzeitlich gab es einen Folgeeinsatz, den die Kameraden aus Gramzow abarbeiteten. Nach fast 3 Stunden als die Polizei da war, konnten wir die Einsatzstelle beräumen und wir fuhren zurück ins Depot.