Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
011/2014
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 12.07.2014 um 10:26 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Gramzow RF Kreuz UM
Beschreibung des Einsatzes

Um 10:26 Uhr schrillten unsere Meldeempfänger. Unter dem Stichwort H: VU 2, wurden wir alarmiert. Laut Meldung, sollten drei Fahrzeuge beteiligt sein und eine Verletzte Person. Vor Ort waren 3 Fahrzeuge ineinander gefahren und es waren 3 Personen verletzt. Unsere Aufgaben bestanden darin die Brandsicherheit herzustellen, des Weiteren Streuten wir Ölbindemittel, klemmten zusammen mit den Kameraden der FF Gramzow die Batterien ab und betreuten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach gut zwei Stunden konnten wir den Einsatz beenden und fuhren zurück ins Depot.