012/2024
am 25.04.2024 um 20:58 Uhr
am 25.04.2024 um 22:49 Uhr
BAB 11 AD Kreuz Uckermark AS Schmölln

Um 20:58 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene erneut. Da sich alle Kräfte beim Einsatz 11-2024 befanden wurde das TLF von uns und der RW sowie das MTF aus Gramzow zu diesem Einsatz geschickt. Zusätzlich entschied die Leitstelle die Feuerwehr Prenzlau nachzularmieren.

Die Einsatzmeldung lautete ,,Pkw in Leitplanke - Airbag offen - unklar''. An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich die Meldung. Ein PKW war mit Leitplanke kollidiert und wurde stark beschädigt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter wurden wir aus dem Einsatz entlassen und fuhren zurück zum Depot. Bei Ankunft am Gerätehaus bekamen wir von der Leitstelle den Auftrag nochmals die Einsatzstelle anzufahren um den Rettungswagen abzusichern. Nach kurzer Zeit fuhren wir zurück zum Depot.

Die Feuerwehr Prenzlau konnte auf Anfahrt den Einsatz abbrechen. Danke für eure Einsatzbereitschaft!

- 1xRettungswagen

- 1xNEF

- Polizei

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Hohengüstow